top of page
DSC_2878-Bearbeitet-Bearbeitet-2_edited.jpg

Investition

Sammelt kein Geld, Ansehen oder Ruhm, sammelt Erinnerungen!

Denn Erinnerungen sind das Einzige, was am Ende des Lebens wir noch besitzen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ist gleichzeitig unser kostbarstes Gut.

Keiner weiss, wieviel uns davon bleibt auf dieser wunderschönen Welt.

Verschiebt es nicht auf Morgen, fangt Momente heute ein, denn sie kommen nie mehr zurück!

Erinnerungen sind unbezahlbar, kein Geld der Welt kann jemals den gleichen Wert erzielen, wie Bilder, die du deinen Kindern schenkst und die sie sich in 20, 30 oder 50 Jahren ansehen und an ihre Kindheit zurück erinnert werden.

Und spätestens, wenn sie selbst einmal alt sind und ihren Enkelkindern von euch erzählen, spätestens dann sind diese Erbstücke an Bildern unbezahlbar. 

Die Preise für alle Shootings verstehen sich grundsätzlich für die Shootings, von der Planung bis zur kompletten Umsetzung, der optimalen Bildbearbeitung, sowie einem 2. Termin bei mir im Studio zur gemeinsamen Bild- und Produktauswahl. 

Ich kreiere dir und deiner Familie ein unvergessliches- mit vollstem Herzblut gefülltes Shooting und fange Momente für die Ewigkeit für euch ein. 

Des weiteren bearbeite ich dir eure Bilder professionell in meinen Bildstil, damit du wunderschöne Erbstücke in deinen Händen hältst.

Mein professioneller Umgang mit Kindern wird es dir und deinen Liebsten einfach machen, damit die Bilder sofort euer Herz berühren und ihr euch mega gern an dieses bezaubernde Ereignis zurück erinnert.

Nachdem ich eure Bilder bearbeitet habe, suchen wir gemeinsam in meinen liebevoll eingerichteten Studio in harmonischer Atmosphäre eure Wunschbilder aus.

Ich stehe dir und deiner Familie dabei sehr gern mit Rat zur Seite. 


Auch habt ihr als Familie die Möglichkeit, verschiedenste Fotoprodukte zusätzlich zu euren wunderschönen Bildern zu erwerben.


Dazu berate ich euch gern zu eurem Bildauswahltermin bei mir im Studio.

Ich habe dein Interesse geweckt?

Dann melde dich gern für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir:-)

Investition: Text
bottom of page